EN
Facebook Testimonials Contact
choose your path
choose your path

_PD12387 Kopie

 Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. - Teilhard de Chardin

Mit großer Freude unterstütze ich seit nun mehr als 25 Jahren Menschen in Zeiten persönlicher Transformation und Krisen sowie bei der Erreichung Ihrer Visionen, damit sie die Person werden, die sie gerne sein möchten.

Schon immer haben mich die unterschiedlichen inneren und äußeren Welten interessiert, in denen Menschen leben. Mich fasziniert die Möglichkeit unser Bewusstsein zu erweitern und auf diese Art und Weise daran mitzuwirken, dass unsere Welt friedvoller wird. So habe ich schon während meines Studiums zu meditieren begonnen und mich entschieden, diese wundervolle Erfahrung auch später zu teilen und zu lehren.

Mein ganzheitlicher therapeutischer Ansatz ist über viele Jahre gewachsen und heute eng mit den Methoden der energetischen Psychologie verknüpft, von deren Einfachheit und zugleich tiefgreifender Wirkung ich sehr begeistert bin. Es erfüllt mich immer wieder mit großer Freude zu sehen, wie es Menschen mit diesen Methoden sehr schnell besser geht und wie größere Lebensfreude entsteht.

Oftmals geht es um das Auflösen von Belastungen und Blockaden aus der Vergangenheit – sowohl auf der körperlichen, emotionalen wie auch auf der seelischen Ebene. Es sind meist unsere unbewussten Erfahrungen oder Traumata und die daraus resultierenden Glaubensmuster, die uns in der Erlangung unseres wichtigsten Lebensziels blockieren: Der bedingungslosen Liebe zu uns selbst, zu unseren Mitmenschen sowie dem Leben selbst gegenüber.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen und auf Ihrem Weg zu mehr Lebensfreude unterstützen zu dürfen!

Sie können sich gerne meinen Lebenslauf in Form einer PDF herunterladen.

 

 

Impressum