EN
Facebook Testimonials Contact
choose your path
choose your path
Freitag, 1 Februar 2019

Vieles, das ich in meinen Sitzungen mit Barbara gelernt habe, hätte ich vorher so nicht für mögliche gehalten - wie viele Dinge aus unserer Vergangenheit noch heute in uns nachwirken, wie viel Einfluss diese Dinge auf unsere Gefühlswelt, unsere Beziehungen und unsere Entscheidungen von heute haben können und wie einfach es trotzdem sein kann, einen anderen Zugang zu alldem zu finden. Zum Gestern, zum Heute, zum Morgen - zu sich selbst.

Barbara hat mir nicht nur geholfen, einen anderen Bezug zu meiner Vergangenheit und einen neuen Zugang zu mir selbst zu entwickeln, sie hat mir geholfen, etwas in mir zu finden, das ich mein ganzes Leben lang gesucht habe.

Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Christian S. / Bielefeld 

Mittwoch, 12 Dezember 2018

Hiermit möchte ein von Herzen kommendes Feedback für Barbaras großartige Arbeit geben.

In den Sitzungen kam Sie sofort zum "wunden Punkt" und führte mich mit großer Feinfühligkeit durch den Prozess.

Wohlfühlen und Leichtigkeit mit und im eigenen Körper sind so wichtig - dies ist nur eines von vielen Geschenken, die ich aus den Sitzungen mit ihr mitnehme. Ihre Erfahrung, ihre Intuition und ihre besondere Gabe zeichnen sie aus. Das macht sie so besonders.

Ich habe schon vieles gemacht, aber selten erlebt, dass sich schon nach sehr kurzer Zeit eine so tiefgehende Veränderung zeigt.

Ich bin zutiefst dankbar.

Jutta Klöckner / Köln

Schamanin, Sängerin & LifeCoach

Samstag, 3 November 2018

Frau Reichau schafft eine wunderbare Atmosphäre des Vertrauens.

Durch ihre intuitive und feinfühlige Art sind mir innere seelische Zusammenhänge bewusst geworden: Mein Umgang mit mir selbst und auch meine Reaktionen auf die Umwelt.

Ich bewältige Konfliktsituationen jetzt deutlich besser, da ich weniger sprachlos sein muss und mich äußern kann.

Ich kann Ihre Arbeit wirklich sehr empfehlen!

Thomas R. / Köln

Mittwoch, 25 Juli 2018

Egal was ich als Thema mitbringe, ich fühle mich aus tiefstem Herzen angenommen und stets angelacht aber niemals ausgelacht.

Dunja H. / Bensberg

Mittwoch, 18 Oktober 2017

Ich weiß nicht, ob Worte oder eine Referenz jemals ausreichen könnten, um die Verbindung zu beschreiben, die ein Mensch empfinden kann, wenn er beschließt, ihre liebenswerte und friedliche Energie und Therapien in Anspruch zu nehmen.

Sie gibt all ihre Liebe auf eine solche physische Weise in die Therapien ein, als wäre sie geboren, um Menschen zu helfen, ihren Weg zum Licht ohne Ablenkungen oder emotionale Grenzen zu finden.

Ich hatte das Glück, diese besondere Frau auf meinem Lebensweg getroffen zu haben und sie an meiner Seite zu haben, ihre Hand zu spüren, die meine umfasste und mein Herz berührte, wenn es nötig war.

Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen die gleiche Chance haben wie ich, den Schritt in die eigene Wahrheit zu gehen.

Kalliopi / Mykonos / Griechenland

Dienstag, 18 August 2015

The time I spent on the island with Barbara changed my life… positively and powerfully.

I was lost, busy limiting my own reality, and I was too consumed to even realise it. I had crafted a successful life by all common standards, I just didn’t know how much more there was to access. I knew some relationships needed work and that I could do better, but things were good enough and distractions were easy.

With her intuitive techniques and eloquent processes, Barbara helped me see, acknowledge, and let go of the lazy and unhelpful stories that were silently holding me back. She then helped me install a whole new way of seeing myself, and a whole new way of being with the world. This brought meaningful new levels to my personal relationships and dramatically enhanced my professional endeavours. In that short period of time, everything changed... for the better.

I now live with newfound authenticity and integrity, I make more money than ever, I feel lighter and much happier. I am no longer running or lost in wasteful distractions. While it was years ago, every day still feels like a powerful opportunity to build on the work we completed, and with it comes fantastic new colour and deeper connection!

Her oasis on Mykonos is like a contemporary ashram, only the view is better and the food is delicious. A magnificent and very productive vacation. Every minute there was an absolute blessing and this was easily one of the BEST experiences of my life. Barbara is quite simply magic! Create the space and embrace the investment. It will truly enrich the days of your life… and that is priceless!

Pete Longworth (Australia)

www.petelongworth.com

Impressum